Sonntag, Januar 18, 2009

UMZUG FERTIG!!!!

Nachdem ich nun den längsten Umzug meiner Geschichte erledigt habe, hoffe ich, dass es wieder ein paar ruhigere und weniger körperlich belastende Momente in meinem Leben gibt.
Ein 4-stöckiges Haus auf 3 Stockwerke, die weniger Grundfläche haben, aber dafür eine Superaufteilung für unsere Bedürfnisse, zu reduzieren und einen Komplett-Umzug nur aus eigener Kraft, mit dem eigenen Auto und der Hilfe meiner grossen Tochter zu machen, war eine Herausforderung.

Aber es hat super geklappt! Und ist nun annäherend erledigt. Wir fühlen uns hier total wohl, haben nur noch 3 Minuten zu Fuss in die Stadtmitte und im Haus ist alles klar und übersichtlich organisiert! Ein Segen. Vielleicht gibt es ja bald noch ein paar Bilder??

Die Küche steht noch zur Hälfte vom Vormieter und zur Hälfte hab ich meine Schränke dazwischen geschoben. Aber sobald das Wetter es erlaubt, wird auch das erledigt, bis dahin lebe ich mit der Dunstabzugshaube und meinem schönen Herd vorm Bett. Hat auch was!

Der Computer läuft bestens nach anfänglichen Holpereien und somit steht eigentlich einer Fortsetzung auf diesem Blog nichts im Wege (außer meiner momentanen Unlust zu Stricken!)

Ich wünsche ganz verspätet ein schönes neues Jahr und alles Liebe.
Gabriele

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

hallo liebe gabriele,

ein herzliches willkommen im neuen zuhause...hier und dort, wünscht dir roswitha

Jürgen hat gesagt…

Glückwunsch und alles Gute im neuen Heim! Ich bin gerade noch mitten drin im Umzug und hab' ihn in ca. 2 Wochen auch abgeschlossen (der T***kom sei Dank kann ich mit dem Rechner erst am 30. umziehen, weil dann erst der Anschluss umgezogen wird).

Liebe Grüße

Jürgen