Samstag, Oktober 11, 2008

Nicht viel Neues im Moment

Leider gibt es im Moment nichts Neues im Bereich des Strickens - Umzugschaos herrscht!
Fotografiert ist ja Manches, aber die Zeit fehlt, um es hier präsentieren zu können.
Aber es gibt doch so Einiges, was ich trotz allem Hin und Her an Projekten vorhabe. Also - ein wenig Geduld. Neues folgt.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ohh. über die weiten des nets ..über flickr...undco...trifft man sich wieder im schwabenländle und..entdeckt...traumhafte wolle.....einfach schööön...bin ja nicht weit entfernt...:))
LG barbara...danke für die flickreinladung

wollixundstoffix hat gesagt…

Ich bin beeindruckt von der gefärbten Wolle. Das sieht irgendwie gar nicht so schwierig aus - und die Farben sind toll. Woher bekommt man Wolle, die man einfärben kann? Und wie bekommt man die hinterher schön aufgewickelt? Ganz toll auch die Strickmodelle. Die Lochmusterserie der Socken haben es mir angetan.
Grüße von Monika

Jürgen hat gesagt…

Uh, Umzug - der steht mir in den nächsten Monaten auch noch bevor. Aber immerhin: das wird dann wenigstens gleich eine gewaltige Ausmistungsaktion :)

Dir alles Gute, dass alles so klappt, wie es sein soll.

Liebe Grüße

Jürgen

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

bin hier erstmalig auf deinem blog und finde so traumhafte farbkombinationen...

da frue ich mich sehr auf neue posts...und hoffe, daß der umzug schnell über die bühne ist...

gruss anja

no one hat gesagt…

liebe gabriele, hab dein blog heut entdeckt, als ich eins der profile auf meinem öffnete und dann auf eins ihrer interessen: werner ablass. schön dir so zu begegnen - erneut. ciao und alles liebe, werner
http://totalitaet.blogspot.com/

Gabriele hat gesagt…

Danke Euch allen. Ich freue mich

Gabriele