Mittwoch, Februar 25, 2009

Lahm gelegt

Seit zwei Tagen haben mich heftige Rückenschmerzen fest im Griff.
Das heisst: 10 Minuten sitzen, 20 Minuten laufen, 10 Minuten liegen, 20 Minuten laufen, jede Bewegung ist Qual, stehen und kochen ist Höchstleistung, tragen geht gar nicht. Treppen steigen ist möglich mit Festhalten ....

Nicht gut, Mensch!
Stricken - unmöglich. Nicht mal zum Arzt konnte ich es gestern schaffen, ich wäre bestimmt nicht angekommen. Diagnose heute: Entzündung des unteren Wirbelbereichs. Halleluja!

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Oh je.Das tut bestimmt sehr weh.
Wünsche dir eine baldige Besserung.
LG
Lucia

wollixundstoffix hat gesagt…

Du Arme! Musste so etwas noch nie erleiden, stelle es mir aber schlimm vor. Hast Du denn jemand der Dir einkauft, Essen kocht, etc.? Ganz besonders liebe Grüße und baldige Besserung.
Monika

Haekelmoni hat gesagt…

Ach je, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße,
Moni

Rina hat gesagt…

Von ganzem Herzen : Gute Besserung !!

Alles Gute für dich

Rina