Samstag, Februar 28, 2009

WILL WANDERN!


So sieht meine Tabea aus, wenn sie zum ersten Mal im neuen Heim auf der Terrasse sitzen kann, weil die Sonne so wunderschön scheint.

Warum sie so schaut? Weil sie wandern will, auf die schwäbisch Alb. JETZT SOFORT!

Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

trotz Trauerblick ein tolles Foto!
Ein Kind, das freiwillig wandern möchte? Dazu kann man dir nur gratulieren! Übrigens - ALLE deine neuen Fotos gefallen mir :-) Scheint, deinem Rücken geht es besser? Das freut mich! Weiter so!!!

Herzliche Grüße
Ricarda

ingrid hat gesagt…

Hallo Gabriele,
wenn ich eins verstehen kann, dann das: Wandern auf der Schwäbischen Alb - ich kenne fast nichts Schöneres,
höchstens noch Wandern im Schurwald.
Eine gute Woche wünscht dir
Ingrid
PS:
Falls du runtergehst - genieß den
Märzenmarkt!