Montag, März 02, 2009

Mexiko Color Weekend - ALASKA



Die Farben dieser Serie sind so traumhaft schön. Diese Alaska ist für mich.
3re/1li - ganz einfach, damit das Garn zur Wirkung kommt.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Schlicht und wunderschön!
Ingrid

Gerlinde hat gesagt…

Mir gefällt diese Serie auch wahnsinnig gut. Alaska ist eine meiner Favoriten, und auch deine gefallen mir supergut. Leider habe ich Alaska schon verstrickt, aber das ein oder andere Knäul aus der Serie lagert hier noch ;-)
Liebe Grüße
Gerlinde

Haasilein hat gesagt…

Hmmm !!!
Wunderschön !!! Ich mag diese Serie auch sehr sehr gerne und hab noch ein paar ganz wenige Knäuel davon herumliegen !
Alaska leider nicht, merk ich grad......schade, es ist wirklich eine schöne Farbe, die mir bisher nicht so sehr aufgefallen ist.

Liebe Grüße von Maren