Sonntag, Juni 07, 2009

Korella - jetzt stimmt die Farbe



So also sieht die Farbe wirklich aus:

Kommentare:

schoenefarben hat gesagt…

steht dir ausgezeichnet, ein wirklich tolles teil

ingrid hat gesagt…

Guten Morgen, Gabriele,
ich bewundere wieder einmal sehr,
mit welch leichter Hand Top um Pullover... strickst.
Und dein Sommerjasmin ist ein Traum.
Liebe Grüße
Ingrid

colette hat gesagt…

also...eigentlich ist blau nicht meine farbe...aber dieses blau gefällt mir ausgespochen gut...schnitt und muster finde ich suuuuperschön...liebe grüße...colette

KnitAngel hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Top, und es passt offenbar hervorragend. Solltest du deine Anleitung gelegentlich aufschreiben wollen, würde ich direkt deine Kundin :-)
Viel Spaß mit dem Teil wünscht
Angelika

Gaby hat gesagt…

Ist das hübsch! Und die Farbe! Ganz große Klasse! Würd ich direkt auch anziehen!
LG Gaby