Sonntag, Juni 07, 2009

korella von gedifra





Endlich habe ich es geschafft ein Photo zu machen - oder machen zu lassen. Wobei ich mit der Farbe des Pullis nicht zufrieden bin, denn in Wirklichkeit ist sie viel schöner, weniger blaustichig, mehr ein sehr dunkles türkis.

Beim Versuch noch eine andere Aufnahme zu machen, kam das, was kommen muss: AKKU leer.

Der lädt jetzt gerade, denn hier liegen noch mindestens 10 Sachen, die fotografiert werden möchten. Ich befürchte, wenn der Akku voll ist, ist die Sonne wieder weg.
Mal sehen, vielleicht morgen ....


Das Garn ist ein Leinenmischgarn, verstrickt mit Nadelstärke 4,5 mm, top-down, nach eigenem Entwurf.
Die Ränder am Ausschnitt sind mit dem Muschelmuster umhäkelt.

Kommentare:

petra hat gesagt…

Hallo Gabi,

das Top ist wunderschön geworden. Mein Tuch ist inzwischen auch fertig und wartet nur noch auf das spannen. Die Jacke aus meinem Wollkauf in Backnang ist auch schon in Arbeit.
Vielleicht sehen wir uns am Samstag ja doch.

Liebe Grüße Petra

linnea hat gesagt…

das sieht wunderschön und schön kühlend aus! und: deine frisur steht dir wahnsinnig gut!
linnea