Montag, August 17, 2009

Stash Down geht weiter





Ich habe mir fest vorgenommen keine neuen Garne hier einziehen zu lassen, bevor nicht wenigstens 80% meines Bestandes verstrickt sind!!!

Die einzige Ausnahme, die ich mir vermutlich zugestehe ist beim Ravelry-Treffen in Backnang im September. Aber bis dahin habe ich noch Zeit hier Stash-Abbau zu betreiben. Und das mache ich fleissig.

Ein wenig durcheinander ist daher jetzt auf dem Blog alles, aber wer genauere Angaben über die Projekte möchte ist bei "gabrielerosa" auf Ravelry gut aufgehoben, denn da hab ich etwas sorgsamer hochgeladen.

Im unteren Post sieht man ein Paar Ringelsocken aus Sockenwolle von Rellana. Immer wieder bin ich überrascht, wenn ich diese Wolle in die Hand nehme, sie fühlt sich an, als hätte sie einen weichen Alpaka-Anteil, was aber anscheinend nicht der Fall ist.
Ein schönes Garn!

Dann ist entstanden der Upstairs in gelb aus 100 gr. selbst gefärbter Sockenwolle mit Hibiskus-Blüten.

Die hier gezeigten Sachen sind:
a) die Alpen von Stahl für mich
b) Austermann-Baumwolle (weiss nicht mehr welche) - Socken für Tabea
c) die grünen sind aus Sockenwolle vom letzten Jahr. Selbstgefärbt mit Schilfgrasblüten
d) die Baumwoll-Socken, die Lisa gerade anzieht, sind aus einer Regia-Sockenwolle.

Keine Kommentare: