Samstag, August 29, 2009

Stash Down - Riana von Gedifra



Ein Superleichtgewicht - ich hätte niemals gedacht, dass die Wolle hierfür reicht.
285 Gramm nur stecken hier drin.
Ein Raglan nach eigenem Entwurf.

Und wenn denn meine grosse Tochter die Geburtstagsparty von gestern Nacht verdaut hat (es ist immerhin Samstag, 15.17 Uhr und sie schläft noch), folgen doch hoffentlich noch bessere Bilder!!!

Gegen den Spiegel zu fotografieren ist wenig hilfreich, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mal einen Lappen nehmen sollte ...... GRRRRR ewig Putzen!!!

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Der Pullover sieht toll aus, schöne Farbe, gefällt mir richtig gut.
LG
Annette

linnea hat gesagt…

auch wenn man noch nicht so viel sehen kann, der pullover ist richtig schön! v.a. farbe und ausschnitt finde ich richtig toll.
linnea