Freitag, September 25, 2009

Edie, Kim Hargreaves, Precious





Ein Wohlfühl-Pulli mit tiefen Raglan-Ärmeln, schnell gestrickt aus Kid Classic von Rowan, zum günstigen Preis von 16 Euro bei Schachenmayr erstanden.

Nähere Angaben in Ravelry unter gabrielerosa.

Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Oh, sieht der toll aus! Der wäre auch genau nach meinem Geschmack. Ein wunderschöner Pulli!
Lieben Gruß,
Monika

Birgit hat gesagt…

Klasse Pullover, schön halsfern und ansonsten schön mummelig. Gefällt mir sehr!!! Viel, viel Freude daran :-)))
Lieber Gruß Birgit

Mary hat gesagt…

Ein toller Pulli - gefällt mir sehr sehr gut! Die braune Jacke aber auch und der rote sowieso, kann mich grad nicht entscheiden! Alles einfach wunderschöne Werke! SUUUPER!!!

LG Mary

Heika hat gesagt…

Der Pullover ist Klasse.
Du strickst so tolle Sachen. Hätte dich gerne in Backnang mal getroffen. Jetzt habe ich dich auf einem meiner Fotos entdeckt.
Naja, vielleicht nächstes Jahr.

LG Heike