Freitag, September 25, 2009

Stash Down 20 - ist fertig









Eine Lieblingsjacke - absolut!!! Sitzt perfekt, ist superbequem und auch die Wolle fühlt sich total weich und schmeichelnd an. Würde ich am Liebsten in allen Farben dieser Welt stricken.

Verbrauch 600 gramm Lana Grossa Merino Big Superfein, Lauflänge 50 gr. 120 m.

Muster: Frankie aus Breeze von Kim Hargreaves.

Stricke ich bestimmt noch einmal, weil ich sie jeden Tag trage!

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Pullover um Jacke, Jacke um Pullover - wann schaffst du es nur, diese bemerkenswert schönen Dinge zu stricken?
Staunende und bewundernde Grüße
Ingrid

Birgit hat gesagt…

Hallo Gabriele, super schön!!! Wo geht's hier zum Herbst? Du bist jedenfalls bestens ausgestattet. Viel Freude daran. Birgit

wollixundstoffix hat gesagt…

Die Jacke sieht perfekt aus. Könnte ichauch gebrauchen.
liebe grüße von monika

Heika hat gesagt…

Perfekt, was anderes kann ich dazu nicht sagen. Tolle Farbe. Habe ich schon auf meiner Todo- Liste ;-)

LG Heike