Sonntag, September 13, 2009

FREUDE, FREUDE, FREUDE NUMMER ZWEI

Gestern: Backnang, Ravelry-Treffen, SUPER organisiert, SUPER Menschen, SUPER Wolle, SUPERKLASSE!!!!

Und auch noch SUPER:

GEWONNEN!!!!!! Für 240 Maschen glatt rechts in 3 Minuten.
Das Hier:


Superior von Filatura di Crosa, 10 Knäuel, Farbe 27, stahlgrau, 70% Cashmere, 30% Seide, Lauflänge 300 Meter.

Ein weicher Traum!

Kommentare:

Nicolchen78 hat gesagt…

Hallo Gabriele;)
Da zieh ich aber mal ganz ehrfürchtig meinen nicht vorhandenen Hut und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem wohlverdienten Gewinn!
Viel Spaß beim Verstricken
wünscht
Nicole

Spiro hat gesagt…

Huhu Gabriele,
ich gratuliere dir auch nochmal ganz herzlich zu deinem Gewinn. Die Wolle ist wirklich ein Traum und ich durfte sie schon begrabbeln ;0)

lg Juli

wollixundstoffix hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
lg monika

Syllimi hat gesagt…

huhu,
auch von mir noch einmal Gratulation zum Gewinn.Als du zurückgekommen bist mit deinem Gewinn waren wir ja nicht mehr da.

Ich erstarre immer noch ehrfurchtsvoll vor deinen 240 Maschen.


Grüßle,
Sylvia