Donnerstag, September 10, 2009

Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich


Gestern kam eine wunderbare Mail hier an!!
Und zwar von Eberhard Prinz!

Jetzt wissen wahrscheinlich die Meisten gar nicht, wer das ist???!!!

Eberhard Prinz hat ein Buch geschrieben, das im Oktober auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt wird. Und zwar ein Buch über "Färberpflanzen".

Im letzten Jahr, als ich so viel mit Pflanzen ausprobiert habe, schrieb ich ihn an, weil mir seine Internetseite mit den vielen Informationen so gut gefallen hat.

Er sah ein Bild meiner selbst gefärbten und fragte, ob er das in sein Buch aufnehmen dürfe. Ich war natürlich stolz darauf und sagte selbstverständlich zu.

Ja, und gestern kam die Mail: Ich bekomme ein Exemplar, weil das Bild tatsächlich in diesem Buch erscheinen wird.

Ist das nicht toll, toll, toll?
Ein ganz wunderschönes , da bin ich sicher, und ich bekomme eines der ersten Exemplare - geschenkt!!!

Kommentare:

prinz hat gesagt…

Da freue ich mich mit. Gut Ding will Weile haben.

Weitere Informstionen unter
http://www.eberhardprinz.de/blog/?p=517

und zum Verlagsflyer

http://www.eberhardprinz.de/blog/wp-content/uploads/2009/08/faerberpflanzen_flyer_beschn_low_org.pdf

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da freu ich mich mit Dir mit :-))) Lieber Gruß Birgit

Jürgen hat gesagt…

Und ich freu mich auch mit, aus mehr als einem Anlass! Bin schon gespannt, was aus der Kooperation wird (und arbeite fleißig an meinem Teil dran weiter)

Lieben Gruß
Jürgen

prinz hat gesagt…

Hallo Frau Egler,

am Samstag sind die Belegexemplare des Buches Färberpflanzen bei mir eingetroffen. ich würde Ihnen heute gerne das versprochene Exemplar zusenden. Dazu benötige ich noch Ihre Adresse.

Herzliche Grüße
Eberhard Prinz