Montag, Januar 18, 2010

Danke


für die lieben Kommentare, die in den letzten Tagen hier abgegeben wurden.

Leider gelingt es mir nicht immer alles, was ich häkle oder stricke zu fotografieren, da ich lieber an einem neuen Teil "werkle". Und: ja, das ist in den letzten Wochen entstanden - ich kann nix dafür, es "läuft" halt, strick- und häkelmässig.

Ich kann einfach nicht langsamer, dafür bin ich beim Putzen nicht so schnell.
Heute habe ich ein wenig umdekoriert (die Basis geschaffen, Kleinigkeiten kommen jetzt nach und nach dazu)
und dabei gaaaaaaaanz viel Staub entdeckt.
Der wird jetzt so Stück für Stück entfernt, aber jetzt geh ich erst mal arbeiten und heute abend ist auch schon belegt. Also muss der Staub noch ein wenig warten. Der hat mehr Geduld als ich. Ausserdem hat ja diese Jahreszeit auch ihre Vorteile: Wenn ich nach Hause komme, sieht man nichts mehr, zumindest nicht den Staub.



Ich wünsche allen eine schöne Woche

Gabriele

1 Kommentar:

stricksingle.de hat gesagt…

Sehr schöne Kuschelecke. Gefällt mir.

Liebe Grüsse Sonja