Sonntag, Januar 10, 2010

Häkelblümschen-Quadrat

Schon so lange möchte ich etwas in zarten Farben fürs Wohnzimmer häkeln. Heute morgen hab ich das hier mal ausprobiert.





Es gefällt mir, aber was genau noch dazu kommt, wie es genau gestaltet wird, was es überhaupt wird ....

Keine Ahnung.

Kommentare:

wollvictim hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut. Sehr schöne zarte Farben hast Du Dir da ausgesucht. Vielleicht ist es die Vorstufe zu einem Kissen oder etwa einer Decke?

LG wollvictim

beemybear hat gesagt…

Das sieht seehr schön aus. Die doppelte Blume gefällt mir besonders gut. Nachdem ich gestern meine ersten Häkelblümchen gehäkelt hab, bin ich total im Häkelfieber *gg*. Ich bin schon seeeehr gespannt auf den Rest!
lg
Sabine

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Gabriele,
mir gefällt Dein Häkelobjekt sehr gut, die Farben sind schon sehr frühlingshaft, ich freu' mich auf fertige Werk...

Liebe Grüße
Traudi

ingrid hat gesagt…

Superschön, liebe Gabriele, so zart und fein. Und die Farben lassen schon den Frühling ahnen.
Herzliche Grüße
Ingrid