Sonntag, Januar 10, 2010

Kim Hargreaves - Bücher

Gerade bin ich bei "wollgespinst" über Kim`s Bücher gestolpert. Da waren Fragen, wo man denn die Bücher herbekommt.

Ich bestelle meine im Ulm bei Heike Redlinghaus (bin ich über Google hingekommen - nicht verwandt, nicht verschwägert usw.)

Ich bestelle per Mail, bekomme kurz darauf die Bücher und Frau Redlinghaus (die ich noch nicht persönlich kenne), bucht wenige Tage darauf vom Konto ab.

Also ganz einfach ....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine andere , versandkostenfreie, Alternative in Deutschland ist Lehmanns Buchhandlung,
www,lob.de.
LG Helga

Gabriele hat gesagt…

Ja, schon, aber wenn ich da als Stichwort "knit", "stricken", "crochet" oder "häkeln" eingebe, erscheint nix bis 1 Buch.

Ausserdem finde ich da keine Bilder und die Preise nicht in Euro.