Donnerstag, Februar 11, 2010

Avenlinux - Kommentar

Durch Deinen Kommentar bin ich draufgekommen, noch etwas zum vorherigen Post zu schreiben.

Es geht natürlich nicht ums Saubermachen von irgendwelchen Gegenständen, nein, vielmehr sind die handgestrickten Tücher für Gesicht und Hände!!

Zum Putzen würde ich sie glaube ich auch nicht benutzen, das brächte ich nicht übers Herz, man muss sie in die Hand nehmen, sie sind so schön weich und angenehm.

Danke, dass Du mich drauf gebracht hast, das noch "Nachzuschieben".

Kommentare:

Miss Sophie hat gesagt…

..ich habe sowohl für meine Ma als auch für meine Schwester mal ganz einfachs Spülis gestrickt - mit den Dingern putze ich auch nur - aber keine von Beiden tut es, nehmen sie als Sets oder sonst zur Deko...auf Nachfrage kam die Antwort: dazu sind sie doch viel zu schade... :-)

Gabriele hat gesagt…

Schon lustig!
Also ich habe diese Tücher in Bad und Küche für Gesicht und Hände

UND BENUTZE SIE AUCH DAFÜR!

Denn: sie sind waschbar in der Waschmaschine und sie verändern sich dadurch nicht!!
Man darf wirklich was damit machen!

Aber als Deko sind sie natürlich auch schön!

LG
Gabriele