Donnerstag, Februar 11, 2010

Fast vergessen hier hochzuladen

Da ist ja noch etwas fertig geworden: die Häkelblümschenquadrate haben sich formiert.

Hierzu:

 



Ein romantisches 40x40-Kissen. Drunter steckt ein Baumwollkissen in weiss mit Hotelverschluss, auf den das Quadrat aufgenäht wurde.

Frühling Frühling Frühling Frühling - bitte zeig Dich! 

Kommentare:

KnittingBetsy hat gesagt…

Sehr schön! Und tolles Foto!
LG Betsy

Fratzi hat gesagt…

Wow sehr schön! Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?

LG Fratzi

Gabriele hat gesagt…

Liebe "Fratzi"

leider kann ich damit nicht dienen.
Und: weil ich doch immer "rumprobiere" entstehen die Sachen einfach irgendwann - und hinterher kann ichs selbst nicht mehr richtig nachvollziehen.

Im Anleitung machen verlier ich immer den Faden ... eigentlich kann ich nur "machen"...

Sorry

Liebe Grüsse
Gabriele

fratzi hat gesagt…

Trotzdem Vielen Dank! Habe jetzt mit etwas angefangen für den ersten Versuch auch gar nicht schlecht,aber erst mal was einfaches.

LG Fratzi