Freitag, Februar 12, 2010

Noch ein bisschen ROSAROT

zur Vorfreude auf frühlingshaftere Tage - wobei ich den Schnee dennoch einfach nur herrlich finde.

So friedvoll und  rein ....

 


Nach "Little-Cotton-Rabbitt" von Julie Williams.

Und natürlich ist es hier -wie so oft bei so kleinen verspielten Sächelchen- vom Stricken her eine ganz schnelle Angelegenheit, aber die Ausarbeitung dauert seine Zeit. 

Im Gegensatz zur Anleitung stricke ich alle Teile rund, das erspart zumindest das Zusammennähen der Mini-Teile.


Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Hallo Gabriele,

ist die Anleitung auf Deutsch oder Englisch? Kann man die bei dir auch kaufen? Das wäre ein süßes Geschenk für meine kleine Tochter.

Ich würd' mich über eine Antwort sehr freuen,
Steffi aus Österreich

Gabriele hat gesagt…

Liebe Stefanie,

hier ist der Link (etsy), da ist noch eines eingestellt.

http://www.etsy.com/shop/Littlecottonrabbits