Montag, Februar 15, 2010

Lieben Dank

für die netten Kommentare hier auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber.

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, genehmige ich mir eine Tasse Kaffee und schaue was es an Neuigkeiten auf den Blogs gibt, die ich abonniert habe und lese meine Mails.

Und jedes Mal, wenn ein Kommentar dabei ist, bin ich ganz glücklich!

Und dann kanns weitergehen mit werkeln!

Einen schönen Abend wünsche ich allen, die hier lesen
Gabriele

1 Kommentar:

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Gabriele,
....ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar und für Deine Tipps....es ist wirklich sehr lieb von Dir. Ich möchte gerne -wenn die Zeit es erlaubt- einen Strickkurs besuchen. Aber momentan ist es nicht möglich.....leider! Aber so ein Buch über Stricken für Anfänger ist auch eine gute Idee....
Liebe Gabriele, ich danke Dir herzlich für Dein Angebot....habe schon vermerkt....falls ich mit dem Stricken nicht weiter komme, werde ich mich bei Dir melden....DANKE nochmals!
Ein wundervolles Wochenende wünscht Dir mit ganz liebsten Grüßen, Lucia