Dienstag, März 09, 2010

Frühlingsfrischer Gruss mit Blümchen und Herzchen

an alle Leserinnen meines Blogs.



Die Blümchen sind eine Auswahl von meiner "Fleissarbeit" am Wochenende.

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Die Herzen sind wunderschön. Da kommen ja richtig Frühlingsgefühle hoch. Ganz tolle Osterglocken! Vielleicht kannst Du ja so den Frühling anlocken.

Liebe Grüße,

Martina

Annerose hat gesagt…

Süß, die sind ja total lieb. Die kleinen Blümchen und die tollen Farben, klasse.
Liebe Grüße Annerose

Stempelflo hat gesagt…

Die Herzen sind echt schön. Du warst auch sonst sehr fleißig. Und ich hoffe auch das endlich der Frühling kommt.

KaWiMo hat gesagt…

Viele Herzen hab ich schon gesehn...
aber *Diese* sind besonders schön!!
°ALLERLIEBST°
LG Karin

Milena Schlegel hat gesagt…

Ein Kompliment für diese wunderschönen Herzen inkl. Blümchen! "Allerliebst", wie meine Vor-Kommentatorin gesagt hat. Besser kann man es nicht sagen.

Liebe Grüsse
Milena