Mittwoch, März 10, 2010

97 Leser zähle ich nun auf meinem Blog

und ich freue mich sehr darüber.

Das heisst aber auch, dass es möglicherweise in nächster Zeit 100 Leser sein werden???

Und wenn das dann so ist, möchte ich gerne eine Verlosung machen. Ich bin schon fleissig am Arbeiten dafür.
Allerdings steht ja jetzt am 21. März erst einmal der Ostermarkt auf dem Programm und dafür gibt es auch noch Einiges zu erledigen.

Manchmal ist es nicht ganz einfach, arbeiten zu gehen (ab und zu ja auch sonntags), ein Haus mit Garten zu versorgen,  Ansprechpartner und Mama für meine beiden Töchter zu sein und nebenher (meist nachts) noch all das zu tun, was ich am Liebsten mache, nämlich die bunten Fäden in der Hand zu haben und irgendetwas daraus zu zaubern.


Vielleicht findet deshalb auch die 100-Leser-Verlosung ein wenig später statt -  

aber sie findet statt! Ganz sicher!

Kommentare:

Das Regenbogenschaf hat gesagt…

Hallo Gabriele,

nu sind´s schon 98 ;-))

Liebe Grüße
Maike

Doro hat gesagt…

..bin die Nummer 99 ;) und habe gar nicht daran gedacht mich anzumelden,obwohl ich schon häufig hier gucke... Grüssle Doro

Pillepalle hat gesagt…

Hallo Gabriele,

in Deinem Blog gibt es ja viele tolle Sachen zu entdecken! Die Häkelkissen weiter unten finde ich großartig, ebenso das Stuhlkissen. Die Farben gefallen mir sehr gut. Welche Wolle verwendest Du?
Viele Grüße, Pillepalle

octopus hat gesagt…

Hallo,
ich konnte nicht widerstehen und darf die Nummer 100 vermelden ;-)
"heimlich" lese ich schon lange gerne mit und bleib auch treu!

Auf die nächsten 100 Leser/innen

lg
octopus

KnitAngel hat gesagt…

*schmunzel*:
Ich lese auch ohne Verlosung gerne weiter bei dir und freue mich immer an deinen kreativen Handarbeiten und schönen Fotos. Danke dafür!
Lieben Gruß
Angelika *eine der festen Abonnentinnen*

KnitAngel hat gesagt…

Oh menno ... ich befürchte, mein Kommentar ist gerade im Nirwana des Webs verschwunden. Ich wollte dir nur schmunzelnd kundtun, dass ich auch ohne Verlosung mit Begeisterung treu bleibe. Danke für diesen Blog!
Angelika

Heika hat gesagt…

Hallochen,

auch ich komme gerne bei dir vorbei zum Gucken und lesen.
Habe nicht immer die Zeit, was zu schreiben.
Wünsche dir noch viele Leser.

LG Heike