Mittwoch, März 03, 2010

Herzen nähen

Gaaaaanz viele Herzen kann ich aus diesem Stoff noch nähen. Denn ich habe eine Menge davon.

Das erste ist jetzt am Wochenende entstanden - und damit es nicht ganz so nackig ist mit gehäkelter Blume und Blatt.

Kommentare:

Nadelwerke hat gesagt…

Schöner Stoff, gut dass du noch was in Reserve hast und so aufwendig verziert.
Willst du die verkaufen oder sind die für dich?
LG
Christiane

Annerose hat gesagt…

Sieht super aus, die Blume macht es viel interessanter. KLasse. Mach mal noch ein paar, du wirst sie sicher los.
Liebe Grüße Annerose

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Gabriele,
die Herzchen sind sehr süß und mir gefallen auch die gehäkelten Zutaten sehr gut...
Dein gehäkeltes Kissen ist eine Wucht...
Bei Dir gibt es so viel Schönes zu entdecken... ich stöbere weiter auf Deinen schönen Seiten...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

Shippymolkfred hat gesagt…

Wunderschön!!!

Und jetzt weiß ich auch wo unser Schnee gerade hingeht :)

LG Shippy