Mittwoch, März 03, 2010

Zwei Seiten-Häkel-Wende-Kissen

Die Baumwolle mit ihren wunderschönen Farben lässt mich nicht mehr los.




So ist noch ein Wendekissen entstanden. Auf der Vorderseite etwas zarter und heller, auf der Rückseite ein wenig kräftiger in den Farben.




Als Basis - wie immer - ein 40x40 cm weisser Baumwollüberzug mit Hotelverschluss.

Zum Schliessen des Kissens gibt es 3 Perlmuttknöpfe aus uraltem Fundus.




















Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja echt super aus Gabriele, gefällt mir gut die Farben passen super zusammen.
Liebe Grüße Annerose

raumseelig hat gesagt…

...jetzt hast Du mich total überfordert...
hätt ich zu jedem Post den ich toll finde kommentiert, dann wäre ich heute Abend noch am schreiben.
Du hast ein wunderschönes Blog und zauberst wundervolle Häkeleien...

sei lieb gegrüßt
Barbara