Sonntag, April 04, 2010

Antigeburtstagstauschrauschwichtelnpackerl geöffnet!!!!!

Also: In der "Tausch-Rausch-Gruppe" auf Ravelry fand bzw. findet derzeit ein 

Winterkinderantigeburtstagstauschrauschwichteln

statt.

Das heisst, alle diejenigen, die  ganz grob um die Weihnachtszeit herum geboren sind, haben ihren Antigeburtstag ein halbes Jahr vorher oder natürlich später - bleibt sich ja gleich - und bekommen von einem zugeordneten Wichtelpartner an diesem Tage ein Antigeburts.....päckchen.

 

Heute ist mein Antigeburtstag und ich durfte als Erste öffnen. Und hier seht ihr, was in einen kleinen Karton so alles reinpasst. Ganz ehrlich: ich konnte es nicht glauben, ein Päckchen nach dem anderen erschien da.

 

Danke, liebe Wichtel-Schickerin, vielen, lieben Dank!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ist das der Wahnsinn?

Louisa Harding - Garn,  ein Herzchen in Grün zum Aufhängen, Haselnussschokolade, ein Buch über Düfte, ein Badezusatz, Kaffee,  Teelichthalter, Teelichter mit Vanille-Duft und dazu noch selbst genähte Armstulpen in Grüntönen!


Das nenne ich GEBURTSTAG! 


Und weil ich so vieles gestrickt habe über Ostern werde ich jetzt in die Badewanne liegen und relaxen und zwar mit einem Schokokaffee, dem Badezusatz, dem Teelicht mit Vanilleduft und  dem Duftduschgel aus Palmöl aus Asien.


Dann riecht es im ganzen Haus nach "Gutem" und meine verspannten Schultern werden wieder fit!


Alles genau richtig für das graue Osterwetter, das nicht einlädt nach draussen zu gehen!

Vielen Dank!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freut mich, daß ich Dich zum Nichtgeburtstag überraschen durfte...Liebe Grüße