Sonntag, Juni 20, 2010

Embrace

Wieder eine Jacke, die totales Wohlgefühl verspricht.

Embrace von Kim Hargreaves aus Misty, dem aktuellen Buch.

Das verwendete Material: 500 gr. Florida von Gedifra, eine Baumwoll/Synthetik-Mischung, gestrickt mit Nadelstärke 3,75 mm.

Ein schnelles Lieblingsmodell, das nicht alleine bleiben sollte!





Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Gabriele
ohh wunderschön ist diese jacke. Gerade die einfachheit gefällt mir sehr gut. Und die farbe weiss passt halt zu allem . Viel Freude beim tragen. Ganz liebe Grüsse Marlies

Simone hat gesagt…

Wunderschön wie immer!

Anna hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Jacke! Sieht wirklich klasse aus. Nun warte ich noch ungeduldiger auf dieses Buch... hoffentlich kommts bald bei mir an!
Liebe Grüsse,
Anna

ingrid hat gesagt…

Richtig schön! Fließend und elegant!
Und das Weiß steht dir ausgezeichnet.
Liebe Sonntagsgrüße
Ingrid

Perle hat gesagt…

Wun-der-schön!

wolliges hat gesagt…

das gefällt mir total gut und mit dem Pulli (oder Top?) drunter ,einfach nur richtig schick !!!

lg simone

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Jacke ist absolut toll. Das Shirt darunter auch.

LG
Regina

octopus hat gesagt…

Einfach Toll!
lg
octopus

Heika hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke hast du da wieder gezaubert.

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Ja, sie ist wunderschön. Ich habe sie auch auf meiner To-Do-Liste. Allerdings mag ich diese Rundung im Rücken nicht im Original. Bei dir sieht es so aus, als ob du diese Verkürzung im Rücken auch weggelassen hättest, oder?

Liebe Grüße,
Astrid