Sonntag, Juni 20, 2010

Kim Hargreaves Embrace und Buttercup

Meine Güte, sooo viele Kommentare in soo kurzer Zeit.

DANKESCHÖN!!

Unter der Jacke trage ich den Buttercup (ein paar Posts weiter unten) aus Alpaka von Drops.

Das neueste Buch MISTY von Kim Hargreaves ist wohl noch nicht in Deutschland erhältlich - ich habe auch schon gegoogelt (weil diese Frage aufkam).

Ich habe es direkt über Kim Hargreaves bezogen. Hier

Das heisst eine Freundin hat es für mich dort bestellt, weil ich keine Visa-Card habe und man dort nur so bezahlen kann.

Die Lieferung kam recht schnell - ich glaube so etwa 10-14 Tage nach Bestellung - ich kann es nicht mehr genau sagen, da  die Daten auf meinem alten Computer, der kaputt ging, sind. Inclusive Porto musste ich (wenn ich mich recht erinnere) ca. 23-24 Euro bezahlen.

Ich kann diesen Bestellweg nur empfehlen, schnell und günstig, allerdings nur auf Englisch. Mittlerweile gibt es ja Bücher mit deutscher Übersetzung, allerdings dauert das eine ziemliche Weile, bis diese bei uns im Handel erhältlich sind.

Ich hoffe, das hilft allen weiter, die das Buch kaufen möchten.

1 Kommentar:

menknit hat gesagt…

Hallo,

hättest du bei Wolle und Design beziehen können. Auch wenn sie etwas nicht haben, lohnt es sich dort mal nach zu fragen
Misty haben sie auch dort, wie auch vieles andere.

www.wolleunddesign.de

Gruß der René