Sonntag, August 22, 2010

Bud ist fertig

Wieder ein schlichtes Muster von Kim Hargreaves aus Misty.

Gestrickt aus Gedifra-Englisch-Tweed (nicht mehr erhältlich). Verbrauch gerade mal 550 gr.

Maschenzahl, Nadelstärke etc. wie immer 1 zu 1 übernommen. Passt einfach immer in Grösse M.













Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Hei, tolle Jacke. Kompliment! Griessli Cornelia

Heika hat gesagt…

Hallo Gabriele,

die Jacke sieht einfach Klasse aus. Gefällt mir super, die Farbe.
Und steht dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße, Heike

Willow hat gesagt…

Schlichheit ist manchmal am schönsten, wie in diesem Fall.
Ich find sie super :-)

Viele Grüße
Willow

ingrid hat gesagt…

Hallo Gabriele,
die Jacke gefällt mir sehr, nicht nur die Farbe, sondern auch die schönen Details wie Rippenblende und Knöpfe - und die Pfaffenhütchenfärbung finde ich sehr gelungen.
Herzliche Grüße
Ingrid

Andrea hat gesagt…

Hallo Gabriele,eine tolle Jacke hast du dir da gestrickt.

LG Andrea

Schmuckstück hat gesagt…

Die ist Dir richtig gut gelungen und die Farbe steht Dir einfach klasse. Wie ich sehe, bist Du auch ein absoluter Kim Hargreaves Fan :-)
LG Eva