Samstag, September 04, 2010

Handschuhe

Einmal für Tabea aus "Topasdrache", reine Merino von Handgefaerbt.com






und

einmal für Lisa aus "Rosenfee", das selbe Garn









Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo, Deine Handschuhe sehen super aus. Die vielen Nadeln auf ein paar Maschen muten schon ein bisschen Woodoo zu, nicht wahr ;-) Liebe Grüße Birgit

Fratzi hat gesagt…

Die Handschuhe sind schick,vor allem gefallen mir die Farben. Sehr schön.

LG fratzi

Willow hat gesagt…

Jeder der Fingerhandschuhe strickt, kann sich meiner vollsten Bewunderung sicher sein! So auch du :-) Beide sind super schön.

Viele Grüße
Willow

ingrid hat gesagt…

Hallo Gabriele,
da werden sich die Mädels aber freuen über diese tollen Handschuhe.
Irgendwann muss ich mich doch auch mal ranwagen, ich traue mich da nicht so recht, aber das Ergebnis spricht für sich.
Liebe Grüße
Ingrid

Sabine hat gesagt…

Ich bekomme direkt Lust, auch mal wieder Handschuhe zu stricken :-)
Sehr schön!
Und der Zauber mit den vielen Nadeln macht mir richtig Spaß.
LG
Sabine

Lee-Ann hat gesagt…

die sind sooooo schön....hab ich noch nie gestrickt....hmmmmm deine machen richtig an auch welche zu stricken!!!!
liebe grüsse lee-ann

asti70 hat gesagt…

Die Fingerhandschuhe sind wunderschön und werden sicherlich voller Stolz getragen. Wowwww!

LG Asti

Michaela hat gesagt…

Wow! Und sowas Tolles nadelst Du einfach mal so an einem Abend ab? Respekt...

Liebe Grüße,
Michaela