Montag, September 06, 2010

Lieben Dank für ...

Eure Kommentare zu den Handschuhen und der hand Gefärbten!

Das tut soooooo gut.
Ich hatte ja vorher auch noch nie Fingerhandschuhe gemacht, das heißt doch, einmal und ich habe mich damals fürchterlich gequält und die Fingerlänge hat nicht gepasst, weil ich sie von oben gestrickt hatte und es zu gut meinte. Alles war zu lang und überhaupt nicht tragbar.

Das ist nun 1 Jahr her und dann kam Vlasta mit ihren Knotty`s (meine sind fertig, aber ich brauch noch die Zeit, um Photos zu machen und hoch zu laden) zu Besuch. Und da wusste ich: DIE muss ich machen und ich kann das!

Also die Anleitung auf Ravelry herunter geladen (free) und losgenadelt. Es hat auf Anhieb geklappt - die Anleitung ist sehr gut verständlich.

Ja, und dann war da die superschöne Handgefaerbt.Wolle und die wollte ich auf keinen Fall in Schuhen verschwinden lassen und entschloss mich deshalb ganz schlichte Handschuhe zu stricken. Mit 48 Maschen Anschlag geht das sowieso superschnell.

Also, keine Angst: geht wirklich einfach.

Keine Kommentare: