Sonntag, Juli 03, 2011

friseur


6 Kommentare:

SusArt hat gesagt…

Superchic! Seufz, zum Friseur müsste ich auch mal wieder! Jetzt fehlen für Deine neue Frisur ja nur noch die sommerlichen Temperaturen, oder?
Es grüßt Dich Susanne

Petra hat gesagt…

Im Profil sehr schick. Ansonsten favorisiere ich den Pagenkopf.

Liebe Grüße
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Frisur und steht dir ausgezeichnet!
LG Sonja

Cornelia hat gesagt…

Oh, rassige Frisur, seeehr schön! Griessli Cornelia

reginas eigene welt hat gesagt…

Deine neue Frisur gefällt mir sehr gut. Ach wie gerne würde ich mir die Haare auch so kurz schneiden lassen, aber da würde der Haussegen ganz schön schief hängen... *seufz*

Liebe Grüße
Regina

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Ein flotter und sportlicher Schnitt, der Deinen Typ sehr gut unterstreicht. Muss sagen, mir gefällt´s !!
Wobei, ich trage auch eine Kurzhaarfrisur und mir gefallen diese auch sehr gut, sowieso und allenthalben :-))

LG. Die Bildersammlerin !