Freitag, Oktober 07, 2011

Centolavaggi

ist ein absolut traumhaft weiches und zartes Garn. Hier habe ich es doppelt verstrickt und ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Nicht ganz 200 gramm habe ich für Vitamin D von Heidi Kirrmeier verbraucht.
Bei dieser Jacke wollte ich ausprobieren, wie der Schnitt aussieht, wenn man die Vorderteile nicht in verkürzten Reihen strickt, sondern Zunahmen zwischen Rücken- und Vorderteil strickt.
Das habe ich nach Gefühl gemacht und habe nun eine Jacke, die nicht nur ich, sondern auch Lisa supergerne trägt.

Dieses Garn würde ich am liebsten (wie so oft) in allen Farben stricken. Handschmeichler. Und der Preis ist mehr als human für dies Lauflänge und Qualität.



1 Kommentar:

Cornelia hat gesagt…

Oh, ich glaube diese Jacke würde auch ich gerne tragen. So schön! Griessli Cornelia