Montag, November 07, 2011

Zweite Woche im Bett

ja - es sieht so aus, als wäre Tiefenruhe angesagt - noch eine Woche, die ich im Bett verbringen darf.
Erholung und Besserung will sich erst einmal nicht einstellen.


Für alle Genesungswünsche bedanke ich mich von ganzem Herzen
Anupa

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh je du arme..ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und pass auf dich auf!!!
Ganz liebe Genesungswünsche
Sonja

linnea hat gesagt…

das ist ja gar nicht schön, gute besserung!
linnea

Martine hat gesagt…

Das ist ja furchtbar. Du hast Dir wohl etwas zu viel zugemutet ... GUTE BESSERUNG!!!!
Viele Grüße
Martine

Wonni hat gesagt…

Ui, schönes Gestricksel zeigst Du hier!
Weniger schön, dass es Dich so zerlegt hat. Mich hat´s auch volle Pulle umgehauen, aber mittlerweile geht´s wieder aufwärts. Was da wohl in diesem Jahr unterwegs ist... Hört man ja an allen Ecken, dass die Leute schlimm krank werden und ewig brauchen, um wieder auf die Beine zu kommen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!

LG
Wonni