Dienstag, Dezember 20, 2011

Christina

habe ich hier noch nicht gezeigt.
Leider noch keine Knöpfe dran. Aber ich komme einfach nicht in die Stadt. Vielleicht nach Weihnachten????

Gestrickt aus Rowan Cotton Glace - das sich wundervoll anfühlt, beim Stricken und beim Tragen.
Der Verbrauch lag bei 1257 m, Nadelstärke 2,75 mm und 3, 25 mm.





Kommentare:

Martine hat gesagt…

Hallo,

Kompliment zu Deiner Jacke. Ich war ganz überrascht, dass das Garn Rowans Cotton Glace ist: Ich hatte es vor einiger Zeit getestet, fand es aber unangenehm kitschig glänzend und daher zu auffällig - obwohl es sich wirklich sehr angenehm strickt. Bei Dir scheint das Garn gar nicht zu glänzen? Liegt es nur an der Farbwahl? Ich bin ganz verdutzt.
Viele Grüße
Martine

Bea hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..eine wundervolle Jacke,tolle Farbe!
LG Sonja