Mittwoch, Januar 18, 2012

Noch ein Reste-Cowl

wieder gestrickt aus meinen von Hand gefärbten Garnresten und Industrie-Socken-Woll-Resten.
Nadelstärke 6, 186 Maschen, 3-fach verwendet und nach Lust und Laune eingesetzt.
















Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wunderschön, das Zusammenspiel der Farben.
LG
Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja,die Farben harmonieren perfekt,ein wunderschöner Halswärmer ist das geworden!
LG Sonja

Einschies blog hat gesagt…

Und sooo toll und sieht überhaupt niocht nach Resten aus, das ist das Tolle dran...ich glaube, ich muss das auch mal versuchen...mit 6er Nadeln und Sockenwolle dreifach geht das bestimmt auch ganz flott;-))

Lieben Gruß,
Gaby

herta hat gesagt…

Ja der ist aber schön! Würde man nicht glauben dass er aus Resten gemacht wurde.

Noch einen schönen Abend
LG Herta

reginas eigene welt hat gesagt…

Oh, gefällt mir und genau meine Farben!

Liebe Grüße
Regina