Dienstag, Januar 31, 2012

still light

gestreift. In Fine Heritage Tweed von Rowan.
Genau nach Anleitung, gestrickt in Grösse XS, um S zu erhalten.
Nadelstärke 3,75 mm.















Kommentare:

Einschies blog hat gesagt…

boah da warst du aber fleissig;-))

Grüßle,
Gaby

Zwieback hat gesagt…

Das ist ein ausgesprochen schönes Teil und ich bin ganz verblüfft, ich mag sonst gar keine Oberteile mit Streifen. Tolle Farbkombi.

LG Manuela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi,der Pulli sieht super klasse aus.
LG Sonja

Bea hat gesagt…

Wuuuuuuuuuunderschön!

Grüßle, die Bea

NettisNadelkunst hat gesagt…

Echt schön! Was für eine gelungene Kombination! Da sollte ich vielleicht meinen unfertigen Still Light auch mal wieder aus dem Schrank holen.

PerlenSockenTick hat gesagt…

Wow, der Pulli ist 1. Sahne ... für mich müsste er etwas grösser sein *hüstl* aber der Schnitt und die Farben sind sagenhaft.

LG Ruth

wolliges hat gesagt…

WOW !!! gefällt mir ja richtig gut !!!

lg simone

SusArt hat gesagt…

Unglaublich wunderschön! Diese Farbkombination ist der Hammer! Mein Glückwunsch, ich hoffe er trägt sich so toll wie er aussieht!
LG Susanne

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Anupa !

Ist das ein tolles Kleid, wunderschöne Farbkombination und ganz aussergewöhnlich durch die tiefsitzenden Taschen. Vor allen Dingen ist die Kombinationsmöglichkeit auch mit einer Hose bei diesem schönen Kleid gegeben. Also mir gefällt es aussergewöhnlich gut.

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

linnea hat gesagt…

wow, in "bunt" habe ich das modell noch nie gesehen, aber es sieht toll aus! und steht deiner tochter ganz hervorragend.
linnea

heart cooks brain hat gesagt…

Wahnsinn, ist das toll. Du hast wirklich einen unglaublich guten Geschmack.