Samstag, Januar 28, 2012

still light tunic

aus Wollmeise-Lace-Garn, verstrickt mit Nadel Nr. 3,75.
Nach der Anleitung gestrickt bis zum Trennen der Ärmel, danach seitliche Zunahmen und Zunahmen an Vorder- und Rückenteil nach Gefühl.

Trägt sich sehr angenehm und leicht, so wie ich Pullis mag.






































Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..ein wunderschöner Pulli in einer wunderschönen Farbe und bestimmt ein Leichtgewicht,oder?!
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Sonja

KnitAngel hat gesagt…

... und er sitzt perfekt. Gratulation! Ich wünschte, ich bekäme solch eine Passform auch mal hin. Viel Spaß beim Tragen!
Angelika

nana-spinnt hat gesagt…

Bei Dir gibt es ja tolle Sachen anzuschauen, da komm ich bestimmt mal wieder rein!

LG
Heike

Bettina hat gesagt…

toll geworden
LG Bettina

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo,

eine wunderschöner Pulli!!
Er sitzt hervorragend.

LG Silvia

Berni hat gesagt…

Toller Pullover in wunderschöner Farbe und super Form.
Liebe Grüsse
Berni

Angelika hat gesagt…

Hallo,
ein wirklich sehr schöner Pullover! Und mich würde auch interessieren, was das für ein Tuch ist auf den ersten beiden Bildern!
Angelika

PerlenSockenTick hat gesagt…

Superschöner Pulli und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.

LG Ruth