Dienstag, Januar 24, 2012

Und noch ein Cowl

Dieses Mal nur 1-fach um den Hals, ebenfalls 3-fach verstrickte Sockenwoll-Reste. Anschlag 48 Maschen, 1re, 1 li versetzt, solange bis es um den Hals passt und dann zusammengenäht.











Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Tolle Resteverwertung! Ich hab nun leider alle meine Reste verschenkt *g*...
lg
Bine

herta hat gesagt…

die werden ja immer schöner...

LG Herta

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Anupa !

Da hast Du aber ganz tolle und farblich passende Wollrest gehabt. Der Loop ist ja wunderschön in seinen frohen und warmen Farben. Und wo es doch jetzt endlich kalt ist, kannst Du ihn auch gut ausführen .

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

PerlenSockenTick hat gesagt…

Oh Mann, da ist ja ein Cowl schöner als der andere, kann mich gar nicht satt sehen.

LG Ruth