Dienstag, Januar 24, 2012

Danke und Part I Mystery-Shawl-KAL

erst einmal für all Eure Wünsche!

Schmerzen habe ich wohl keine, aber ein Schwindelgefühl ... und die halbe Nacht war ich wach.

Vielleicht doch Arzt?

Stricken konnte ich aber doch ein wenig, nämlich Part I zum "Geheimen-Schal"




Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow.liebe Gabriele,das wird ein super toller Schal.
Wenn das Schwindelgefühl nicht verschwindet,würde ich zum Arzt gehen.Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
LG Sonja

avelinux hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gabriele,
was sind das für wunderbare Farben, in genau dieser Kombination habe ich auch ein Tuch hier angefangen liegen :o)
Du armes Hascherl, erhol dich wieder schnell von diesem Schrecken. Nach einem Autounfall solltest du auf jeden Fall den Arzt aufsuchen, Schwindelsymptome sollten näher untersucht werden.
Wünsche dir gute Erholung.
LG Eva

Elli hat gesagt…

Guten Tag,

ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, selbst wenn es eine heute Kleinigkeit ist, Spätfolgen (verschobene Halswirbel oder andere eklige Dinge) sollten besser ausgeschlossen werden, gerad mach einem Solchen Unfall.

Die Farben gefallen mir immer noch sehr, sehr gut

Elli hat gesagt…

Upsi, viele Grüße und gute Besserung wollte ich dir noch wünschen,

ciao Elii

Einschies blog hat gesagt…

Ja geh besser zum Arzt, nicht dass später noch was rauskommt...

GRuß Gaby