Freitag, Februar 17, 2012

Ruhig hier, gell?????

Also deshalb war hier in den letzten Wochen so viel Neues geboten:

Weil ich nämlich zu Hause war und nicht gearbeitet habe! Und das kam dem Stashabbau zugute.




Also deshalb waren auf die letzten Kommentare keine Rückantworten:

Weil eben Hotmail nicht ging und daher die Antwortfunktion ausfiel

und



deshalb, auf diesem Wege:
Herzlichen Dank für die letzten Kommentare! Ich freue mich über jede Rückmeldung!!



Also deshalb wird in der nächsten Zeit hier nicht mehr so viel Neues geboten:

Weil ich vergangenene Woche an meiner neuen Arbeitsstelle bereits Probe arbeiten war
und
ab kommenden Montag dort fest arbeite, und zwar immer bis 18 Uhr abends.
Und das wird sich gewaltig aufs Stricken auswirken. Da wird nämlich erst einmal nicht mehr ganz so viel erscheinen!

Dennoch gebe ich dieses Hobby nicht auf und es gibt noch Einiges, das ich demnächst zeigen werde.

Nämlich:

Frankie von Kim Hargreaves in weinrot - da sind jetzt endlich Knöpfe dran.

Bellas Mittens sind fertig. Aus einem Schurwoll-Dochtgarn, das noch vom Yarn-Pool aus Backnang stammt.

und
eine, von der Farbe her fast unfotografierbare Jacke, Design von Kim Hargreaves - und der Name fällt mir überhaupt nicht ein im Moment.

Jetzt habe ich sicher noch irgend etwas vergessen, aber beim Fotografieren werde ich das sicher in die Hände bekommen.

Im Moment stricke ich aus feinster, selbst gefärbter Merino-Wolle in orange einen Sommerpulli, der am Ausschnitt beginnt wie "Turmeric"



dann aber schlicht weitergeht und in den ich Zunahmen einarbeiten werde, damit der Schnitt in etwa so




 aussieht.



Also: ich schlafe nicht, bin nicht krank und ich bin nicht faul -- ich arbeite nur wieder!


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da wünsche ich dir alles gute zu deiner neuen Arbeitsstelle und warte schön brav auf deine fertigen Teile:)Der Pulli auf den Bildern ist wunderschön,da möchte man doch sofort Frühling,oder:)
Wünsche dir ein schönes WE,hier scheinnt die Sonne!
LG Sonja

FranziWoll hat gesagt…

Ich wünsch dir herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeit! Und selbstverständlich alles Gute, dass alles so klappt, wie es sein soll!
Eine schöne Woche noch!
LG Franzi