Montag, Juli 09, 2012

shellseeker

Aus Schachenmayr Eco Cotton, 400 gramm, Nadelstärke 4




















Kommentare:

beerentoene hat gesagt…

suuuuperschön...ich liebe ringel...un den schnitt finde ich auch toll.....glg colette

die Bildersammlerin hat gesagt…

Ein ganz toller leichter Sommerpulli. Er erinnert mich dem Stil nach an die "Still Light Tunique " von Vera. Ist ganz genau mein persönlicher Geschmack. Viel Freude beim tragen.

LG. die Bildersammlerin !

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wieder so ein schönes Teil und sieht so luftig leicht aus!
LG Sonja

reginas eigene welt hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli!!! Nach Anleitung oder nach einer Laune heraus?

Wirklich toll!

Liebe Grüße
Regina

KnitAngel hat gesagt…

Ein toller Sommerpulli,perfekt gestrickt, und das Material verspricht ein angenehmes Tragegefühl. Viel Freude damit wünscht dir
Angelika
(P.S.: Auch die Jacke aus dem selbstgefärbten Garn finde ich ausgesprochen schön!)

linnea hat gesagt…

shellseeker gehört für mich zu den schönsten modellen des jahres! und deiner ist richtig, richtig toll!
linnea