Samstag, August 11, 2012

Was ein Glück

zwei Wochen lang war ich ohne meinen PC und vor einer halben Stunde durfte ich ihn wieder abholen - ohne Kosten.
Wie ich vermutete, war nur der Einschaltknopf defekt, d.h., alle meine Daten sind noch vorhanden.

Meine liebe Lisa ließ mich in der Zeit ihr Mac-Laptop benutzen, aber so nett es auch immer ist, so ein Gerät mit aufs Sofa zu nehmen oder gar mit ins Bett: mir ist das einfach alles zu klein und zu fummelig.

Ich geniesse nun meinen schönen grossen Bildschirm, den Blick aus dem Fenster auf den mittlerweile riesigen Hasselnuss-Strauch vor mir und zu meiner linken Seite die Blümchen im Garten!

Was bin ich froh! Und jetzt kann ich auch in den nächsten Tagen die Bilder hochladen von:

Same, same, but different in grün

Walpole


caramel



Same Same but different (contiguous Walnuss)


Susie's Reading Mitts (Archived)


Cerulean




Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Manchmal braucht man auch etwas Glück. Schön, dass es so ausgegangen ist. Ich freue mich schon auf Deine Bilder.

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Toll das du deinen PC wieder hast und auf die Bilder deiner fertigen Projekten bin ich gespannt:)
LG Sonja

Ingrid hat gesagt…

Ich bin ebenfalls gespannt auf die Fotos. Boxxy habe ich mir auch schon angeschaut, finde ich toll.
LG
Ingrid

Zeena hat gesagt…

Na, Glück gehabt, sowas kann ja auch ganz schnell ärgerlich werden, nämlich dann, wenn Daten weg sind.