Freitag, Juli 20, 2012

Cerulean von Kim Hargreaves

Was ein cooler Schnitt!


So cool, dass ich gleich den zweiten angeschlagen habe, allerdings dieses Mal in Wollmeise-Lace - Magnolie.
Da sieht er sicherlich komplett anders aus, ich bin gespannt.



Allerdings ist mir gestern abend meine Lisa dazwischen gekommen.
Sie hat nämlich in Kims Heft "Indigo" das Modell "Sand" entdeckt und möchte das gerne vielleicht schon am Sonntag anziehen?!

Und da ich ja des Öfteren schnell bereit bin, Strickwünsche zu erfüllen (denn dann kann ich ja gar nichts dafür, dass ich schon wieder stricken muss),
habe ich soeben das entsprechende Garn aus meinem Vorrat geholt und werde nun eine Maschenprobe machen.
In dunklem Olivton ....





Aber erst einmal in Regia Summer-Cotton, 400m/100 gr zusammen mit einem reinen Leinen-Garn, 800m/100 gr., gestrickt mit Nadelstärke 3,25mm.
Anschlag: 162 Maschen.



























 Satte 67,5 cm breit - das schafft doch mal Platz für Essen und so ....












Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

genau mein ding....wunderschön...das muss ich mir jetzt genauer ansehen!!!
liebe grüsse lee-ann

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut.
LG Anja

Strick-Maus hat gesagt…

Toller Pulli, gefällt mir sehr gut! Er fällt sehr schön.
LG
Sandra

z e n i . hat gesagt…

so, nun muss es raus. einfach toll, was du da so strickst. dieses mal hat es mich auch gepackt:nach deinem post und einem blick in das buch von k.h. ist die bestellung für muster und so weiter weg. ich freue mich!dir danke ich für deine inspirationen
herzlich
daniela

Regina Regenbogen hat gesagt…

Sehr schlicht und wunderschön.

LG Regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön und bestimmt sehr bequem zu tragen,oder:)
LG Sonja

Martine hat gesagt…

Was für ein schönes Stück! Absolut etwas für mich! Hach, den hätte ich auch gern ...
Mir fällt auf: Du kannst wohl "turbostricken" (*staun*)
Viele Grüße und einmal mehr großes Kompliment
Martine

Mary hat gesagt…

Sehr schön und es steht dir ausgezeichnet! Die Anleitung steht nun auch schon ganz oben auf meiner Liste! :)

LG Mary

Heike kraeuterlein hat gesagt…

das ist wirklich ein toller Pulli, der gefällt mir supergut
lg Heike

mmkm69 hat gesagt…

Kannst du den Pulli aus der Magnolie light zum Strickfrühstück mitbringen, falls du kommst? Ich würde sie gerne mal in natura sehen, such schon ewig eine und möchte wissen wie sie verstrickt rauskommt.
Grüße
Kerstin