Donnerstag, September 06, 2012

Handknit-Cotton

von Rowan ist hier verstrickt. Und zwar 500 Gramm für einen Pulli nach Lisas Wunsch.

Ein schnelles Unterfangen, da es mit Nadelstärke 4,5 mm flott voran geht.
Der Schnitt ist wenig anspruchsvoll und deshalb war dies ein gutes Projekt so für nebenher.





 Mir fällt gerade auf, dass Lisa ihre Schuhe noch nicht angezogen hatte - grad mal 5 Minuten Zeit zum Fotografieren, ehe sie wieder unterwegs war.












Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sehr schick! Gefällt mir gut!

LG fratzi

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir auch gut. Aber ich warte schon gespannt auf deinen 'Boxy'. Ich wollte mir auch Boxy stricken, wollte aber erst auf deine Bilder warten, wie er aussieht. Bin schon sehr neugierig.

Liebe Grüße,
Astrid

Strick-Maus hat gesagt…

Der Pulli sieht super aus und läßt sich toll kombinieren wie man an den übrigen Kleidern des Models sieht. Sehr schön!
LG
Sandra

Lily hat gesagt…

Your blouse, and your beret are so so beautiful!!

Simone (simi(k)nit) hat gesagt…

Sehr schöne Kombi

Grüessli, Simone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli und steht Lisa ausgezeichnet und schicke Mütze!
LG Sonja

Ingrid hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli! Und er steht Lisa ausgezeichnet.
LG
Ingrid

Mary hat gesagt…

Passt perfekt! Ein schöner Pulli!

LG Mary