Donnerstag, November 22, 2012

Stiefeltopper No1

Lange, lange hat sich hier nichts getan - schlichter Zeitmangel. Ich stricke fast 10 Stunden täglich für den Weihnachtsmarkt am 16. Dezember in Neuffen.

Und dabei entdeckte ich für mich die Stiefeltopper.

Weil sie Farbe in den grauen Winter bringen, die Stiefel aufpeppen, schnell zu stricken sind und man auch wunderbar Reste dafür verwerten kann.

Der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt und ich könnte noch endlos viele stricken und entwerfen.

Hier der erste Entwurf, gestrickt aus Regia-Sockenwolle, doppelt verstrickt mit Nadelstärke 4mm.



Dazu gibt es eine Anleitung auf Ravelry




Zahlung ist per Paypal möglich oder eine E-Mail an mich, dann versende ich die Anleitung per E-Mail.

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Die sind echt sehr schick und peppen die Stiefel auf.
LG
Ingrid