Montag, Januar 21, 2013

Auf Wunsch

meiner Tochter Lisa sind ganz auf die Schnelle (wie immer) ein paar Stiefelstulpen entstanden.

Sie hatte sich für ein Baumwollgarn entschieden - das gut abgelagert - auf Verwertung wartete.
Es war ein 96-Gramm-Rest von Embrace. Für diese Stulpen allerdings doppelt verstrickt.

Und weil Lisa gestrickte Zöpfe mag, hat sie natürlich auch einen bekommen.

Das tolle an Stiefelstulpen ist, dass man sie auch als grosse Armstulpen tragen kann und, weil sie eben schön weit sind, auch noch dicke Handschuhe drunter bekommt.








Diese dünnen Beinchen gehören allerdings nicht Lisa. Als Bein-Ersatz dient eine Küchenrolle!  




















Damit bin ich bei "Creadienstag" vertreten - mit vielen anderen, die schöne Dinge für sich gestalten.
Follow Me on Pinterest

1 Kommentar:

aniam1009 hat gesagt…

Siehen toll und warm aus :))