Donnerstag, Januar 24, 2013

Ich habe dann mal

die Sicherheitsfrage wieder deaktiviert und hoffe von Herzen, dass nicht wieder so viele unerwünschte Mails hier landen.

Ich weiß, dass das Lesen der Zahlen-/Buchstaben-Kombination heftig ist - aber eine ganze
Zeit kamen hier unangenehme Mails in allen möglichen Sprachen an.

Mal sehen, ob das jetzt besser ist.

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Ich habe das Problem im Moment auch. Das erste mal überhaupt, dass ich ein Spamproblem habe. Aber bis jetzt filtert Blogger die noch von allein raus und schiebt sie in den Spamordner.

Martine hat gesagt…

Ich kenne das Problem nur zu gut. Ich verwalte jeden Tag bis zu 40 Spam-Kommentare. Glücklicherweise bin ich in der Antispam-Bee, aber es ist dennoch sehr lästig.
Ich denke, mit einer Sicherheitsfrage können Deine Leserinnen durchaus leben.
Viele Grüße
Martine

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Anupa !
Ich habe die Sicherheitsabfrage schon vor langer Zeit abgestellt und bis jetzt bin ich von Spammails verschont geblieben. Das wünsche ich Dir auch.

Lieber Gruß, die Bildersammlerin !