Donnerstag, Januar 17, 2013

Pulswärmer

Ein Paar neue Pulswärmer sind entstanden.

Und ich möchte gerne die Anleitung für Euch einstellen.
Allerdings scheitere ich ein wenig an der Technik bei Blogger, da es hier nicht möglich ist, eine PDF-Datei direkt einzustellen.

Also habe ich ein Photo gemacht und dieses ist nun unter "ANLEITUNGEN" zu finden (siehe oben).

Klar ist mir allerdings nicht, wie ihr das herunterladen könnt und ich bin dankbar für Rückmeldungen.

Oder weiß jemand, wie ich dieses Problem sonst noch lösen kann? Die Hilfe-Seiten haben mich leider nicht weitergebracht.









Follow Me on Pinterest

1 Kommentar:

Martine hat gesagt…

Liebe Anupa,
wo fange ich nur an ... Ich war seit den Feiertagen nicht mehr auf Deiner Seite und bin einfach nur begeistert: Das neue Layout ist großartig, und alles, was Du in der Zwischenzeit vorgestellt hast, ist einfach wunderschön und ganz und gar mein Geschmack. Du machst einem richtig Lust, regelrecht ALLES nachstricken zu wollen. Mit Hanf zu arbeiten, würde mich auch reizen.
Kompliment für die wunderbar gelungenen Projekte. Und schön, dass Du wieder häufiger bloggst.
Viele Grüße
Martine