Freitag, Januar 18, 2013

Wie im Skiurlaub

kommt mir heute der Blick aus dem Fenster vor.

Grau, leichter Schneefall und man sieht die Kälte förmlich. Da bin ich doch richtig froh, dass ich heute keine Kehrwoche habe (Schwaben halt ...), sondern nur im "Innendienst" Vorhänge wasche und mich ansonsten putzend durch die Wohnung bewege, damit mir warm wird.


Für alle Fälle ging meine Produktion an Pulswärmern weiter. Die dürfen alle bei der "Werkschau13" dabei sein.



 Lima von Rowan, 50 gr./110m, verstrickt mit Nadelstärke 4,0mm. Verbrauch: knapp 50 gramm.











Follow Me on Pinterest








Kommentare:

herta hat gesagt…

die Pulswärmer braucht man auch bei diesem Winter und die sehen auch sehr toll aus.

ein schönes Winterwochenende
Herta

Martine hat gesagt…

Wunderschön umgesetzt! Und eine perfekt gewählte Farbe. Märchenhaft!
Liebe Grüße
Martine