Dienstag, Januar 08, 2013

Socken in beige


















Follow Me on Pinterest

4 Kommentare:

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Gabriele !

Ein sehr schönes und aufwändiges Muster haben Deine Socken. Schön auch die dezente Farbe, die man zu allem prima tragen kann. Da wird sich sicherlich bald jemand melden.

Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

Sandra hat gesagt…

so so schön. ich frage mich, wie lange das braucht, bis ich mich an solche muster wage... um socken habe ich bisher einen weiten bogen gemacht (irgendwie machen mich nadelspiele nervös...), aber wenn ich mir das hier so anschaue... vielleicht sollte ich ja wirklich mal... hach.... erwähnte ich bereits, wie schön ich die socken finde?
liebe grüße,
sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft schönes Sockenpaar liebe Anupa und sehen sehr edel aus!
LG Sonja

Porcelina hat gesagt…

Wunderschön!